Im Jahr 1979 startete Erich Dindorf als Fliesen-Platten und Mosaik­leger Meister in die Selbständigkeit und legte den Grundstein für die Fliesenstudio Dindorf GmbH. 1984 legte er die Prüfung zum Betriebswirt a.d. HWK der Pfalz erfolgreich ab und baute das Unternehmen Stück für Stück auf. Seit 1996 ist er ö.b.u.v. Sach­verständiger für Fliesen-Platten und Mosaikbeläge.

Vom Jahr 1998 ist Sohn Sergio im Unternehmen tätig. Er hat 2006 die Meisterprüfung im Fliesen- Platten- und Mosaikleger­handwerk als bester Prüfling seines Jahrgangs abgelegt und wurde dafür ausgezeichnet. Die Übergabe der Geschäftsführung erfolgte Anfang 2015, Mitte des Jahres legte Sergio Dindorf mit Auszeichnung die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks ab.

Jedes Jahr werden Weiterbildungen und Seminare besucht, um dem Kunden die neuesten Produkte, Verlege und Verarbeitungs­verfahren anbieten zu können.

Fliesenstudio Dindorf · Kirchstr. 11 · 67806 Bisterschied · Tel. 06364/690 · Fax. 06364/1500 · info@fliesen-dindorf.de